Suche nach:

Mandy Boehnke

XENOS / Mitglied / Mandy Boehnke

Über mich

Mandy Boehnke ist Konrektorin für Internationalität, wissenschaftliche Qualifizierung und Diversität der Universität Bremen. Seit Herbst 2022 ist sie als Erste Vorsitzende im Vorstand von Xenos aktiv.

Warum ich XENOS unterstütze

Durch meine Tätigkeit als Konrektorin für Internationalität, wissenschaftliche Qualifizierung und Diversität erhalte ich vielfältige Einblicke in die Bedürfnisse ausländischer Studierender an der Universität Bremen. Xenos e.V. leistet seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung und ist nicht selten die letzte Möglichkeit, Hilfe zu erhalten. Ich bin froh, dass es mit XENOS e.V. einen Verein gibt, der bei unvorhergesehenen Situationen außerhalb der Heimatländer der Studierenden kurzfristig helfen kann.